Mittwoch, 13. Dezember 2017, 04:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:25

Forenbeitrag von: »Sg.Hitman«

Gepflegte Zockerrunde

Wir zocken auch BF3 !!! Nickname: Hitman634718 und Rainbow634718 MfG Hitman

Mittwoch, 14. April 2010, 14:07

Battlefield Bad Company 2

Da hast du wohl für deine Waffe den ersten Goldenen für 5000 Punkte bekommen. MfG Hitman

Dienstag, 13. April 2010, 17:54

Mal die bc2.exe mit der du das Spiel startest als Admin ausführen, also rechtsklick drauf--->eigenschaften--->kompatibilität, dort auswählen,das das Programm als Admin ausgeführt werden soll. Bei mir hatte es funktioniert. MfG Hitman

Dienstag, 13. April 2010, 12:20

du must das Spiel als Administrator starten, dann hast du eine Ping anzeige. MfG Hitman

Mittwoch, 7. April 2010, 19:00

Ich bin dabei !!! Meine kleine Tintanbox war zu klein. Die Graka 4870x2 hat ihre Wärme auf den CPU abgegeben und das hat der CPU-Lüfter nicht geschaft. Dadurch ist dann der C1 Fehler bei DFI Lanpartyboards entstanden. Dann hab ich ein neues Asus ATX Board gekauft. Alle Teile aus der Tintanbox ausgebaut und in mein alten Medium Tower eingebaut. Und jetzt läuft alles wieder. MfG Hitman

Freitag, 5. März 2010, 17:39

Ja hab genau das gleiche Problem. MrAnderson MfG Hitman

Freitag, 5. März 2010, 01:45

Heute werde ich mein BFBC2 von der Post hohlen (die DHL Bitch war zu faul zum Klingeln ). Heute wird dann den ganzen Tag gezockt bis 24.00 Uhr. MfG Hitman

Samstag, 27. Februar 2010, 17:32

Nagut dein Entscheidung, AMD CPUs und Mainboards sind zurzeit zeimlich billig.

Samstag, 27. Februar 2010, 17:03

Also kannst die Kiste haben. Der steht jetzt hier rum und verstaubt, da geb ich den PC lieber irgend jemanden. Mein Bruder und mein Vater wollten den nicht. Verschenken will ich das gute Stück auch nicht, aber ausleihen geht. Das ist mein LeihPC. David hat damit immer gezockt, aber jetzt ist er in Österreich. MfG Hitman

Samstag, 27. Februar 2010, 14:34

Ich hab hier noch ein komlpett PC rumzustehen. Core 2 Duo E6600 ATI 4870 und 3GB Arbeitspeicher. Die Vollversion von BBC2 soll ja besser laufen als die Beta. MfG Hitman

Samstag, 27. Februar 2010, 13:09

Maik du must bis 67 weiter zocken, damit du das Zocken nicht verlernst. Denn mit 67 fängt das Zockerleben erst richtig an, da hast du dann genug Zeit. Bei BBC2 gibs ja keine Flugzeuge, Stinger da kann man schon einiges mit nen Hubi anstellen. Oder gibs Luft-Luft Raketen für Hubis? MfG Hitman

Freitag, 26. Februar 2010, 15:03

Ja Maik, hab schon paar Runden mit dein Bruder gedaddelt. Ich hab den Hubschrauber AH-64 mit RPG runtergehohlt. Voll grasses Game. MfG Hitman

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:49

Heute um 11.00 Uhr ist Bad Company 2 Beta zuende !!!!

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:52

Ich glaube, wenn man das Spiel erstes mal startet. Account erstellen und da fragt er dann nach den Beta Key.

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:06

Ja zurzeit bin ich mal wieder Arbeitslos. Muss mir mal was in Berlin suchen, dann kann man nach der Arbeit auch mal zocken. Butch er schreibt ja, er hat ein über, also wird er wohl sein eigenen behalten.

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:12

HIER ich brauch den, kenn da noch paar die das auch gerne mal zocken würden!!! Ich bin Level 11 (höher geht nicht), habe alles freigeschalten, habe 55 Erkennungsmarken, arbeite gerade an 420\500 kills mit Sturmgewehr.

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:11

lol (an dieser Stelle fehlt mir jetzt der kotz Smilie)

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:18

ich hab heut auch zeit oder morgen auch

Montag, 1. Februar 2010, 16:42

Bei mir läuft alles flüssig, spiel ist richtig geil. Mein Name ist Sg.Hitman