Dienstag, 16. Januar 2018, 08:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 21. April 2010, 10:04

Forenbeitrag von: »deathstar«

Battlefield Bad Company 2

Lohnt sich das Spiel? Freunde von mir zocken das auf XBOX360, ich habe aber 0 Bock diese kack Controllersteuerung für nen Shooter zu benutzen...

Mittwoch, 10. März 2010, 09:27

Tach ... Post

EIN LEBEN LANG, KEINE SCHALE IN DER HAND!

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:55

Gepflegte Zockerrunde

Also wenn man normal DC07 auswählt und nicht DC-Final, dann gibt es tatsächlich doch einige gute Server, auf denen auch mal LV läuft und die nicht kaputtgemoddet sind.

Montag, 11. Januar 2010, 22:02

Gepflegte Zockerrunde

Ja es gibt in DC eigentlich nur einen vernünftigen Conquest Server, und da läuft immer nur ElAla, , Wake,Gazala und ElAlaDay2. Und alles in gemoddeten Varianten, sprich unmengen an Flugzeugen, darunter komische Japsen-Stukas, gegen die man unmöglich Dogfights mit "normalen" DC Flugzeugen gewinnen kann, weil sie schneller und wendiger sind und Bordkanonen haben, da fallen dir die Kinnladen runter... Insofern ist Fliegen zwar noch lustig, aber nur wenn man nicht solche Überflugzeuge als Gegner hat...

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:39

Gepflegte Zockerrunde

Ja, ist super. Kaum Latenz und geniale Sprachquali. Kann ich nur empfehlen.

Freitag, 8. Januar 2010, 20:48

Medienmaterial von damals (Bilder, Videos, Aufnahmen...)

Nach dem Opencup geilster Kommentar direkt am Anfang: "Ich dachte die wären gute Panzerfahrer!" "Ich nicht, ich wusste die ganze Zeit das wir gewinnen!!!"

Freitag, 8. Januar 2010, 18:00

Gepflegte Zockerrunde

Ich hab mir auch mal wieder DC draufgemacht, ist ja schon ein geiles Spiel xD Leider habe ich keinen Joystick mehr, und ich rege mich nur noch über die Kack Helis und die A10 auf

Freitag, 8. Januar 2010, 17:59

Medienmaterial von damals (Bilder, Videos, Aufnahmen...)

Ich hab "nur" noch das ESL TV Video vom HFD Auftritt bei den EPS Finals, wo wir auf 3 Maps gegen Utopianer abgeloost haben

Freitag, 13. November 2009, 10:11

Vorstellung der Mitglieder

Man seid ihr alle hässlich Naja ich will nicht meine Bilder aus der Zeit sehen