Montag, 18. Juni 2018, 21:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 15. März 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »Trasher«

Battlefield Bad Company 2

also mir machts spaß und inzwischen find ich die server auch echt stabil!!! hab auch seit mehreren tagen keine verbindungsprobleme mehr und somit kann man auch ma paar stunden am stück zocken ohne auszurasten

Sonntag, 7. März 2010, 21:29

Forenbeitrag von: »Olsen«

paaaahhh... son dreck .... seit halb 8 kam ich erst auf einen server und der hatte natürlich einen 350er ping -.-

Sonntag, 7. März 2010, 17:17

so jungens ich bin seit freitag am zocken und muss sagen das es bis auf manche verbindungs probs echt laune macht. ich werd heute abend ab halb 7 zocken ist sonst noch wer dabei? cya

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:43

pam pam seit dem update kann man wenigsten halbwegs vernünftig zocken ... 2h eben am stück und nur 2 ma ausm game geflogen bis morgen ihr gays

Freitag, 29. Januar 2010, 09:39

also ich habs heute morgen auch endlich anzocken können aber ich denke mal man darf net so kritisch sein is schließlich nur ne beta.

Freitag, 29. Januar 2010, 02:12

so habs nu auch endlich fertig geladen nachdem mir der download mehrmals abgeschmiert is. hab aber auch seit ner halben stunde das problem das ich mich nich einlogen kann ... naja erst ma pennen dann gehts morgen früh weiter

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:41

Gepflegte Zockerrunde

achja die alten zeiten waren schon geil

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:40

BUTCH IS BACK "

ach gott ach gott