Montag, 16. Juli 2018, 11:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 26. Februar 2010, 23:24

Forenbeitrag von: »vandread«

Battlefield Bad Company 2

Zitat von »Einstein« und ? ... muss man das jetzt haben ? .. oder kann ich es sein lassen meine nach 8 monaten zerwixxte 4890 zu ersetzen .... ein dreckskram das du kannst meine alte 7950gx2 haben wenn du willst... allerdings hat das teil erhebliche probleme... sobald du die nvidia treiber installierst setzt die karte ab und zu aus kann sein das sie halbes jahr ohne probleme läuft und dan 1monat garnicht... hab mir jetzt deswegen eine 5770 hd bestellt

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:45

Medienmaterial von damals (Bilder, Videos, Aufnahmen...)

omg cimbo die zeichnung wo hast du die den her ich kann mich garnicht mehr erinnern als ich das gezeichnet habe sg.toxic ist eben #1 gewesen... auch wenn ich nie dabei war

Samstag, 13. Februar 2010, 15:25

lockerz.com

ich habe bis jetzt das z-list tshirt bekommen weil ich 20 leute geworben habe... und dann noch einen ipod shuffle... und zurzeit spare ich auf eine macbook pro

Samstag, 13. Februar 2010, 15:14

lockerz.com

hey leute, ich weiß nicht ob welche von euch bereits die seite lockerz.com kennen... falls nicht will ich sie euch nicht vorenthalten... kurz gesagt es ist eine inviteonly seite, man meldet sich an und bekommt für das tägliche einloggen punkte und für das beantworten einer "täglichenfrage" punkte... hört sich alles 0815 an aber moment... das beantworten der frage ist nicht ernst zu nehmen es werden so sachen gefragt wie "wer wird den superbowl gewinnen" oder "hast du schonmal einen autoreifen ge...

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:59

marry x-mas

wünsch allen marry x-mas!!!

Samstag, 12. Dezember 2009, 23:49

Facebook

hey ihr geeks, wenn einer von euch in facebook ist dan soll er mal hier seinen namen schreiben, und nein kein studivz oder sowas... facebook only thx! achja... me -> georgios mavridis

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:43

Vorstellung der Mitglieder

ihr seht alle aus wie geeks...