Samstag, 20. Oktober 2018, 05:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:19

Forenbeitrag von: »cimbo«

Gepflegte Zockerrunde

Ja, ]~T-m-P~[ hat den immernoch online. War ich auch schon das ein oder andere Mal drauf Wenn wir einen Sg-Server hätten... Bei der geringen Anzahl an Servern würde der sogar mmer voll sein

Mittwoch, 4. August 2010, 10:19

Join US

Hab dir mal eine E-Mail geschrieben

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:24

Tag zusammen.

Grüß dich Also ne Runde DC zocken wird schwer. Hier schauen nicht wirklich viele täglich rein und planen kann man das schonmal gar nicht (haben es versucht) Die alten Sgler haben einfach viel zu viel zu tun und nicht mehr wirklich Lust/Zeit zum zocken. Jedoch haben sich einige gefunden um BC2 zu zocken. Kannst ja mal in diesem Thread dazu nachlesen

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:14

Battlefield Bad Company 2

wer es noch nicht hat, kann sich das spiel mut hülle usw. hier bestellen: www.snipz.de/2010/zavii-battlefield-bad-…-versandkosten/

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:14

Dienstag bin ich dabei!

Freitag, 30. April 2010, 14:36

Timo und Philipp, ich wär ja dabei aber nicht Mo. und Mi. Da kann ich beidemale nicht

Mittwoch, 21. April 2010, 06:56

An alle, die BC2 noch nicht besitzen: Hier kann man es sich für 20€ kaufen (Wird direkt bei EA runtergeladen) Oder hier mit Hülle usw für 36€

Dienstag, 13. April 2010, 12:20

Ping-Anzeige ist nur für Noobs

Freitag, 9. April 2010, 16:04

<----- hitman und bd wer noch?

Mittwoch, 7. April 2010, 15:44

BD und ich wollen heut abend ein Ründchen zocken. Wer ist dabei?

Montag, 5. April 2010, 22:15

Wer jetzt noch on ist und zocken will kann ins TS3 kommen

Mittwoch, 24. März 2010, 00:04

Zitat von »cimbo« Nur bin ich leider nächstes Wochenende in Barcelona. 09. - 11.03. wäre genau das WE was ich vorgeschlagen habe ;-)

Montag, 22. März 2010, 19:39

Das WE vorm 12. April

Sonntag, 21. März 2010, 10:33

Sorry hab nicht mehr hier reingeschaut. Also ich musste das WE erstmal meine Wohnung weiter renovieren. Generell ist die Idee ja nicht schlecht. Nur bin ich leider nächstes Wochenende in Barcelona. Danach hab ich noch Semesterferien bis zum 12. April. Vielleicht könnten wir das an dem WE davor machen?

Dienstag, 16. März 2010, 15:42

Ich bin bis jetzt noch nicht wirklich zum spielen gekommen Hier meine Stats:

Samstag, 13. März 2010, 00:36

Tach ... Post

Jaja deathstar die alte Zecke

Samstag, 13. März 2010, 00:35

Globemaster meldet sich zum Dienst

Achso, ich dacht schon ich könnt mich nicht mehr an dich erinnern. Bei der fluktuation die wir im Clan hatten kann man sich ja nicht jeden merken Willkommen im Forum

Montag, 8. März 2010, 18:27

Tach ... Post

Ahhhhh jetzt weiß ich wieder wer du bist. Hast ja nicht sehr lange bei uns im Team gespielt. Dann begann ja deine BFV Zeit. Im Moment macht es auch wieder Spaß in der Nordkurve zu stehen. Endlich wird mal kein Spieler ausgepfiffen wenn er mal einen Ball nicht annehmen kann. Okay, das kommt nun auch seltener vor

Montag, 8. März 2010, 18:25

Tach ... Post

Hatte mein Beitrag nochmal editiert. Joa hier hat sich einiges geändert. Zocken ist ja so fast gar nicht mehr. Aber Ich hoffe, das kommt durch BC2 mal wieder. Hab zwar noch nicht so viel spielen können aber das was ich gesehen hab war vielversprechend

Montag, 8. März 2010, 18:22

Tach ... Post

Sunny alter Wemser, ich kann mich noch an dich erinnern. Hast ja auch mit DC bei uns angefangen. Schön, dass sich viele alte Member wieder hier im Forum einfinden Was macht die Kunst? Warst du nicht bei Mercedes und hast von zu Hause gearbeitet. Kann auch sein, dass ich dich mit jemand verwechsel. Ist alles so lange her