Dienstag, 13. November 2018, 23:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 27. Februar 2010, 17:26

Forenbeitrag von: »Einstein«

Battlefield Bad Company 2

Ne du lass ma. Ich muss mir eh nen neuen kaufen. Ich warte nur noch bis die Preise für die 1366er Sachen etwas nach unten gehen. Dann stell ich mir hier ma wieder was alltagstaugliches hin. Hab nur neulich erst 500 Penunzen in Speicherplatz mit Datensicherheit gesteckt. Da muss der Rest jetzt ma noch warten. Zum zoggen hab ich eh kaum Lust und Zeit.

Samstag, 27. Februar 2010, 15:55

Die Vollversion läuft zumindest auf meinem C2D E6300 und der ollen X1900gt nicht wirklich rund, um nich zu sagen sehr schlecht. Mag aber am Gesamtsystem liegen. Is eben alt und verheizt. Reicht aber zu allem ausser zum zoggn noch aus. Warum also nur wegen so nem ollen Game was neues kaufen....nöööö.

Samstag, 27. Februar 2010, 13:37

Ich kann den Rotz nich spielen auf meiner Rechnergurke. Macht mein oller Prozzi nich mehr mit. Derbst am laggen das Ganze. Wart ich bis ich 67 bin, dann kann mein PC das vll. auch.

Samstag, 27. Februar 2010, 09:35

ne, brauch deine kaputte nvidia nich ... hab meine alte x1900gt wieder drin. Die rennt schon seit Jahren problemlos im Dauerbetrieb. Nur mit der kannn man halt so ein Game ja nicht vernünftig zoggen (wenn man es denn wolle ... ich glaub ich will nich ... aus dem Alter bin ich raus ).

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:34

und ? ... muss man das jetzt haben ? .. oder kann ich es sein lassen meine nach 8 monaten zerwixxte 4890 zu ersetzen .... ein dreckskram das

Samstag, 30. Januar 2010, 16:56

der Umgangston hat sich mit den Jahren aber auch nich verbessert wa ...

Freitag, 22. Januar 2010, 17:54

Gepflegte Zockerrunde

... und DU NICHT !!!

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:06

Gepflegte Zockerrunde

hast du überhaupt schon jemals ein stück software gekauft? ... ich kann mich noch wage an dieverse konversationen erinnern in denen es nur darum ging was du alles gesaugt hast

Montag, 11. Januar 2010, 18:56

Medienmaterial von damals (Bilder, Videos, Aufnahmen...)

Was macht eigentlich diese Raubmordkopie meines geistigen Eigentums hier und auf YouTube? Gleich ma Anwalt anrufen....

Montag, 11. Januar 2010, 18:54

Gepflegte Zockerrunde

2m is ja auch keine Länge .. da spielt die Qualität des Kabels keine große Rolle. Aber bei 10m ist dei Verarbeitungsqualität sehr wichtig. Sicher funzt das Kabel meisst ohne Einschränkungen, aber ich habe schon diverse Erfahrungen mit schlechten langen Kabeln gemacht im bereich der digitalen Signalübertragung. Eine elektrische SPDIF Übertragung zB. ist sehr von der Qualität des Kabels bei mehr als 2m abhängig. Liegt so ein Kabel jetzt zB neben so einem billigen HDMI Kabel dann hast du auf beiden...

Montag, 11. Januar 2010, 14:03

Gepflegte Zockerrunde

Hab ich gesagt ich hätt eins gekauft? Hab nur gewarnt dass es teuer is. Das Reichelt Kabel da hätt ich aber aus prinzip schon nicht gekauft. Einfach zu billig fürn gutes Kabel. Meins is nur 5m lang und hat auch nur 25€ gekostet plust Adapter von 6€. Im Moment liegt es aber eher aufgerollt da und betreibt den 2. Monitor. Am TV is das doch irgendwie zu grobpixelig um ordentlich auszusehen. Hab nen 26er Moni zum zoggn, das reicht doch auch. Da kann man wenigstens reinkriechen

Samstag, 9. Januar 2010, 17:46

Gepflegte Zockerrunde

maximal 10m .. aber pass auf die sind teuer .. glaub 99 tacken für nen 10m kabel wenns was taugen soll

Samstag, 9. Januar 2010, 01:21

Gepflegte Zockerrunde

Zitat samma, kann ich etwa meinen 42er auch an PC anschließen? und dann schöööön in HD spielen? sry dumme frage, aber gayt dat gut? Klar geht das. So nen LCD-TV is doch nix anderes als nen Moni. Is eben ein FullHD Monitor mit 1920x1080 Pixelchens. DVI-HDMI Adapter anne Graka (denn DVI und HDMI sind grudsätzlich das gleiche) und das andere Ende per HDMI Kabel in die Glozze drücken. Feddisch. Am PC noch die Auflösung dann für das Gerät richtig einstellen und bei ATI zumidnest noch das Scaling (Di...

Freitag, 8. Januar 2010, 23:47

Gepflegte Zockerrunde

Zitat Unsinn! Blödsinn !!! Zitat 299 euro und grafik is ohne ende HAMMER !!!!! ne gute Graka kost mehr, also wie soll das bitte gehen. Das ist nur optisches gemache aber keine ordentliche GFX Zitat schonmal aufm 42zoll in full HD Uncharted 2 gespielt? nö, aber andere Spiele, nich nur ne playse geht an 42er ran Zitat Da kommt kaum ein PC spiel mit, und ich spiele wie du weisst immer ALLE spiele mindestens einmal an kommt auf den PC an (und aufs Spiel) + blue ray MÜLL/SCHEISS/ALT/KLEIN/ANFÄLLIG +...

Freitag, 8. Januar 2010, 13:04

Gepflegte Zockerrunde

wer kauft n sich auch ne playse .. technik von vorgestern zum preis von übermorgen

Mittwoch, 18. November 2009, 15:05

BUTCH IS BACK "

wer will schon diesen ollen verottenden scheiss spielen ... gibts denn nix besseres als das ? Für BF2 gibts doch auch ne Art DC. Is bestimmt besser. Oder Tetris...

Mittwoch, 18. November 2009, 15:02

Vorstellung der Mitglieder

und du bist klein, dick und hast keene haare uffn kopp ...... lästern kann jeder

Montag, 16. November 2009, 13:47

BUTCH IS BACK "

Ach ich persönlich brauch keine Graka, aber die Spiele wollen immer eine haben Das Bild is schon selten dämlich. Das war nich wirklich so in der Bucht oder? Und wenn doch dann mit Absicht. So blöd kann ja keiner sein.....

Freitag, 13. November 2009, 21:50

BUTCH IS BACK "

Ich wart lieber auf das nächste BF. Sieht bisher ganz nett aus was man so sehen kann. Vorher fass ich keinen Shooter mehr an. Alles nur Rozze hoch 3. Bis dahin kann man ggf. auch den Rechner etwas aufrüsten. Was will man heut noch mit ner Radeon 4890 (die man erst teuer erstanden hatte) wenn man doch schon ne 5870 kaufen kann/muss, un der Prozzi erst ... maan was ein olles Zeugs sach ich euch......