Mittwoch, 13. Dezember 2017, 04:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Serious.gaming Clanforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TuscaN

Anfänger

Beiträge: 9

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26.303

Nächstes Level: 29.658

21

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 05:30

werd mir die tage auch mal wieder bf raufhaun und im ts vorbeischaun.

lg tuscan

RedStorm

Anfänger

Beiträge: 10

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29.226

Nächstes Level: 29.658

22

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:39

hab die letzten 2 tage schonmal angezockt...

man macht das laune :)

Butch

Schüler

Beiträge: 84

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 249.842

Nächstes Level: 300.073

23

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:28

wieso sollte die full install version anders sein, als die anderen?

mein sound problem ist, das ich GARKEIN sound habe. also keinen schuss und laufsound. ich glaub die helis zb kann ich hören.

wicked motherfuckaaaa

heut abend binsch dabeim, ich glaub ich schau mal rein ! (aber nur betrunken, muss ja auf mein style achten!)

cimbo

Administrator

Beiträge: 104

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 320.294

Nächstes Level: 369.628

Themenstarter Themenstarter

24

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:13

Heute wird aber keiner Zocken. Ich zumindest nicht ;-) Naja es kann schon am Paket liegen. Ich hatte auch kein Schießsound, bei den Flugzeugen nur so ein komisches knarren und kein aaahhheee huuurree. Habs aber noch nicht getestet obs mit dem Patch besser läuft :D

cimbo

Administrator

Beiträge: 104

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 320.294

Nächstes Level: 369.628

Themenstarter Themenstarter

25

Montag, 21. Dezember 2009, 00:02

Soooo, also nachdem ich DesertCombat 0.7 mit RedStorms Link installiert habe, habe ich auch wieder Sound :thumbsup:

Einziges Problem war, dass DC_Final immer abgekackt ist. Es kam folgender Fehler "Die bf1942.exe funktioniert nicht mehr". Ich konnte das Spiel zwar mit dem Kompabilitätsmodus "Windows 98" starten, dann hatte ich jedoch eine miese Auflösung! Also habe ich einfach mal einen NO-CD Patch ausprobiert, und siehe da, es geht einwandfrei!!!

Hier kann man den Patch runterladen:

http://m0002.gamecopyworld.com/games/pc_…/Fixed%20Update

Ein Direktlink auf den Patch ist nicht möglich. Also sucht nach folgender Datei:

BF1942 v1.61b [ENGLISH] No-CD/Fixed Update

Oder ladet hier den Patch runter (rapidshare ist ohne Account recht lahm)

Wünsch euch viel Spaß damit :)

Butch

Schüler

Beiträge: 84

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 249.842

Nächstes Level: 300.073

26

Montag, 21. Dezember 2009, 15:01

gibts da auch nuddn?

cimbo

Administrator

Beiträge: 104

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 320.294

Nächstes Level: 369.628

Themenstarter Themenstarter

27

Montag, 21. Dezember 2009, 15:03

die findest im puff

Butch

Schüler

Beiträge: 84

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 249.842

Nächstes Level: 300.073

28

Dienstag, 22. Dezember 2009, 10:39

meinst den bei mir im haus oder um die ecke ?

Butch

Schüler

Beiträge: 84

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 249.842

Nächstes Level: 300.073

29

Montag, 28. Dezember 2009, 14:29

das foto ist alt. sie hat gottseidank wieder browne haare, naja fast brown...

dafür gibts übrigends nen ordentlichen schlag in nacken, hier pics meiner schnitte rein zu stellen.

DELETE MOFO

cimbo

Administrator

Beiträge: 104

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 320.294

Nächstes Level: 369.628

Themenstarter Themenstarter

30

Montag, 28. Dezember 2009, 15:08

du hast damit angefangen!

Butch

Schüler

Beiträge: 84

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 249.842

Nächstes Level: 300.073

31

Montag, 4. Januar 2010, 16:21

ach, ich hab fotos von marlies gepostet ? ^^

wann kommst eigtl vorbei und holst dir schlag in nacken ab? du hast doch bestimmt nur noch nen lappy, können ja LAN machen, mit viel bier :)

(freundin kannst alternativ bei meiner mitbewohnerin abgeben, die freut sich und kommt ja auch bei dir ausser ecke)

Bitch

unregistriert

32

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:45

wie schauts aus am freitag? wir werden hier in NRW gnadenlos eingeschneit am WE, da is net viel mit weggehen....

Sg.Hitman

Anfänger

Beiträge: 36

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 107.053

Nächstes Level: 125.609

33

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:54

Ja, bei uns solls morgen abend losgehen mit sehr viel Schnee.

cimbo

Administrator

Beiträge: 104

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 320.294

Nächstes Level: 369.628

Themenstarter Themenstarter

34

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:37

Sorry bin dabei meine Bude zu tapezieren bzw zu streichen ;)

Butch

Schüler

Beiträge: 84

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 249.842

Nächstes Level: 300.073

35

Freitag, 8. Januar 2010, 12:47

goiles video:

http://www.shackvideo.com/?id=16409

also dat werd ich auch koofn :)

Butch

Schüler

Beiträge: 84

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 249.842

Nächstes Level: 300.073

36

Freitag, 8. Januar 2010, 12:49

ps: hab bad company demo grad auf PS3 laufen. echt supe geil! nur leider ohne maus voll G.A.Y. !!!!

Einstein

Anfänger

Beiträge: 21

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62.459

Nächstes Level: 62.494

37

Freitag, 8. Januar 2010, 13:04

wer kauft n sich auch ne playse ?( :thumbdown: :sleeping: .. technik von vorgestern zum preis von übermorgen :whistling:

Butch

Schüler

Beiträge: 84

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 249.842

Nächstes Level: 300.073

38

Freitag, 8. Januar 2010, 16:28

Unsinn!

299 euro und grafik is ohne ende HAMMER !!!!! schonmal aufm 42zoll in full HD Uncharted 2 gespielt? Da kommt kaum ein PC spiel mit, und ich spiele wie du weisst immer ALLE spiele mindestens einmal an ^^

Ausserdem:
+ blue ray
+ video-verleih zu guten preisen (leider ein bissle wenig full HD videos)
+ demo saugen (sogar unzensierte aus USA mit kleinem trick möglich)
+ games on demand kaufen
+ online music store

+ WLAN Netzwerk mit PC = meine PS3 zieht mukke vom PC und spielt diese via 5.1 system in high def ab.

für mich ein sehr sehr guter kauf gewesen und nichts is geiler als ne runde WORMS oder TEKKEN oder WIPEOUT mit freundem im MP ^^

deathstar

Anfänger

Beiträge: 9

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26.769

Nächstes Level: 29.658

39

Freitag, 8. Januar 2010, 18:00

Ich hab mir auch mal wieder DC draufgemacht, ist ja schon ein geiles Spiel xD

Leider habe ich keinen Joystick mehr, und ich rege mich nur noch über die Kack Helis und die A10 auf^^

ba_ba_butch

unregistriert

40

Freitag, 8. Januar 2010, 18:13

so gehts mir leider auch, dabei war lil bird fliegen immer so schöööön....